BAYERISCHES ROTES KREUZ
Körperschaft des öffentlichen Rechts
vertreten durch das Präsidium
Garmischer Str. 19-21
81373 München

Präsident: Herr Theo Zellner

Landesgeschäftsführer (verantwortlich iSd § 5 TMG): Herr Leonhard Stärk

Tel: 089 92411327
Fax: 089 92411200
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.brk.de
USt-Id.-Nr.: DE129523533

 

Ihr örtlicher Ansprechpartner:
BRK Bad Endorf
Landinger Straße 8
83093 Bad Endorf 

Tel.: (08053) 96 96
Fax: (08053) 20 88 30

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular: Sie können alternativ unser Kontaktformular nutzen

Bereitschaftsleiter: Michael Lederwascher

 

Layoutvorgabe:
DRK Generalsekretariat, 12205 Berlin

Layout-Umsetzung für Joomla!:
ruhe.potential - Joomla! Templates

Markenrecht:
Joomla!® ist eine eingetragene Marke der Open Source Matters Inc. mit Sitz in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Bad Endorf

Landinger Straße 8
83093 Bad Endorf

Tel.: (08053) 96 96
Fax: (08053) 20 88 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!