Bei bestem Flohmarktwetter konnte das "neue und alte" Flohmarkt-Team des BRK Bad Endorf rund 200 Fieranten am neuen Flohmarktplatz auf dem Parkplatz des Edeka und Profi in Bad Endorf begrüßen.

Frühjahrsflohmarkt 2017

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten aufgrund des neuen Platzes konnte jedem Fierant ein Platz zugewiesen und der Flohmarkt erfolgreich durchgeführt werden.

Unser Dank geht an alle Beteiligten aus den Bereichen Jugend, Wohlfahrt- und Sozialarbeit sowie der Bereitschaft.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Familie Wiebel und Edeka Helma für die Unterstützung am neuen Gelände.

Zuletzt noch ein Dankeschön an alle Fieranten und Gäste für das Verständnis und Entgegenkommen bei den anfänglichen Schwierigkeiten.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Bad Endorf

Landinger Straße 8
83093 Bad Endorf

Tel.: (08053) 96 96
Fax: (08053) 20 88 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!