Wahlergebnis Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung für 2012 am 13.03.2013 wurden der Bereitschaftsleiter und sein Stellvertreter gewählt.

Von den Mitgliedern wurde Michael Lederwascher als Bereitschaftsleiter und Benny Wunder als sein Stellvertreter gewählt.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und möchte uns auf diesem Wege nochmals bei Johannes Dreikorn und Korbinian Schmid für die letzten Jahre als Bereitschaftsleitung bedanken.

Wir werden das BRK Bad Endorf in eurem Sinne weiterführen und freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgaben.

Michael Lederwascher & Benny Wunder

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Bad Endorf

Landinger Straße 8
83093 Bad Endorf

Tel.: (08053) 96 96
Fax: (08053) 20 88 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!